Einstieg in CSS – Das Buch zum Sonntag

Ich muss zugeben, es ist schon eine Freude, wenn man so ein gutes Stück in der Hand hält, an dem man doch einige Zeit gefeilt hat. Also, wer Lust hat, CSS von Grund auf zu lernen und dabei gleich immer wieder verwendbare Seitenvorlagen zu erstellen, der hat nun keine Ausrede mehr >;o) Einstieg in CSS ist ab sofort im Buchhandel und natürlich auch bei amazon erhältlich. Fragen, Anregungen, Feedback zum Buch kannst Du im Forum von cssboxmania.com hinterlassen.

1 Kommentar

  1. Liebe Elizzza

    Das Buch ist jeden Rappen wert! Selten noch habe ich ein so gutes Fachbuch durchgeackert! Danke für alle Vorlagen und Tipps – bei msso.ch habe ich vieles kopiert und angepasst, aber Buchstaben für Buchstaben abgetippt! (Meine Frau fragt hie und da: liest du immer noch deine Bibel?)
    Die ganze id- und class- Geschichte macht mir noch am meisten Mühe, aber es funktioniert prächtig.

    Gruss aus der Schweiz