NDR Interview mit Elisabeth Wetsch über eliZZZa & nadelspiel

NDR Interview mit Elisabeth Wetsch über eliZZZa & nadelspiel

NDR Interview mit Elisabeth Wetsch über nadelspiel

The Queen-of-Needles’s Speech >;o) auf NDR: Beitrag und ausführliches Interview jetzt auch online abrufbar.

2 Comments

  • Theo says:

    April 22, 2011 at 12:30 am

    Gratulation liebe elizzza!!!

  • mihrimah says:

    August 12, 2011 at 9:55 pm

    sehr geerte frau wetsch,
    vor neinigen wochen war ich auf der suche nach einem motiv für eine baby decke da war ein motiv die es mir sehr angetahn hat etwas ganz leichtes die ich im nahinein dan ihnen heraus gefunden habe ich zum ersten mal striken mit sieben von meiner tante gelernt ich kann aber keine motive machen was ich auch so gott will noch lernen werde ich habe sehr sehr lange gesucht um dieses motiv heraus zu finden wi mann es häckelt in ngraoßen ganzen wollte ich ihnen einfach danken das sie einer der personen sind die das häkel und striken uns weiterleren und nicht aus sterben lasen